aktuellangebotpreisekontaktimpressum
Sehr geehrte Hundefreunde,

seit 2007 biete ich professionelles Hundetraining an. Ich kümmerte mich bereits viele Jahre lang um die Erziehung und Betreuung von Hunden. Meinen Fähigkeiten folgend begann ich ein Studium der Tierpsychologie und vertiefte meine Erfahrungen durch ein Praktikum bei der renommierten Hundetrainerin Marianne Hausen in Berlin.

Im Jahr 2006 habe ich meinen Abschluss in Tierpsychologie (Schwerpunkt 'Hund') an der Akademie für Tiernaturheilkunde erworben.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit beinhalten die besondere Situation des Hundes in der Stadt, die sinnvolle Beschäftigung des Familienhundes, Junghundeerziehung sowie die Arbeit an sogenanntem Problemverhalten.

Sie erreichen mich unter 0176-98 22 70 76 oder info@berliner-hundetrainer.de.
Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen und Ihrem Hund!

Herzliche Grüße
Jan Frommer